Gästebuch

Kommentare: 2
  • #2

    Ehepaar Furrer, Schweiz (Mittwoch, 10 Dezember 2014 12:19)

    Wir hatten sehr schöne und erholsame Ferien. Gut eingerichtete und sehr schöne Wohnung. Waren viel mit dem Velo unterwegs

  • #1

    April 2014 Ehepaar Vallotton, Zürich (Donnerstag, 29 Mai 2014 18:10)

    Wir haben eine sehr schöne und angenehme Aufenthalt im Traumblick verpasst. Wir haben die Ruhe dieses Mehrfamilienhauses geschätzt. Die Wohnung ist hell, sauber und sehr gut ausgestattet. Für Wanderungen, Gastronomie oder Wellness steht alles einige Gehminuten nah. Zu weiterempfehlen.

weitere Bewertungen

Anonym (14-18 )
aus Gomaringen

Reisedatum: 2014 -09
2 Erwachsene

verreist als: Reiferes Paar

Gesamteindruck: 5 von 5


Besser und bequemer und mit einer schöneren Wohnung kann man es bestimmt nicht leicht bekommen. Die Wohnung bietet besten Komfort, sie ist sehr ruhig: höchster Erholungswert. Dazu kommt der herrliche Blick. Man kann, wenn man will, alles zu Fuß erreichen, z.B. Solemar, die Wanderwege, Restaurants. Und jedes Mal kehrt man gern in die Wohnung zurück - eine Oase. Wir würden auf jeden Fall wieder gerne dort den Urlaub verbringen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Lage  

Reisegrund: Badeurlaub


G. Proske (61-65 )
aus München

Reisedatum: 2014 -06
1 Erwachsener

verreist als: Alleinreisende(r)

Gesamteindruck: 4,5 von 5


Ich habe die Wohnung für 9 Tage gemietet und habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Die Wohnung ist vom Raumangebot her sehr großzügig und für jemanden, der geschäftlich sehr viel in Hotels übernachtet, ist das Raumangebot einfach entspannend. Auch den schönen Balkon, der den quot;Traumblick quot; bietet, habe ich ausgiebig genutzt. Die Wohnung war pico-bello sauber, das Badezimmer hell und freundlich und groß. Die gesamte Woh nanlage war sehr gepflegt und ruhig. Auch die Kommunikation mit der Vermieterin war schon im Vorfeld und auch während des Aufenthalts sehr gut und hilfreich. Sehr zuvorkommend fand ich es, dass sie mich wegen einer Zugverspätung sogar vom Bahnhof abgeholt hat. Insgesamt kann ich die Wohnung nur empfehlen und werde mich im nächsten Jahr mit dem größten Vergnügen wieder dort einquartieren.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage  

Reisegrund: Geschäftsreise


Christine (46-50 )
aus Rottenschwil

Reisedatum: 2014 -04
2 Erwachsene

verreist als: Reiferes Paar

Gesamteindruck: 4,5 von 5


Schöne Wohnung ideal für eine gemütliche Aufenthalt, im ruhigen Mehrfamilienhaus mit Liftt, sauber. Es gibt einfach alles. Zu weiterempfehlen.  

Gründe für die Unterkunft:
Ausstattung, Preis, Lage, Image  

Reisegrund: Kurzurlaub


Anonym (14-18)
aus Oberwil-Lieli

Reisedatum: 07/2013
2 Erwachsene

verreist als: Reiferes Paar

Gesamteindruck: 3,5 von 5

Gründe für die Unterkunft:
Lage

Reisegrund: Aktivurlaub